Neues aus der Handy und Mobilfunkwelt

Probleme beim Palm Pre Update auf 1.4

Einige Nutzer eines Palm Pre kommen im Moment noch nicht in den Genuss des mit Spannung erwarteten Update auf webOS 1.4. Die Geräte behaupten hartnäckig auf dem aktuellen Stand zu sein und finden keine Updates.

Nach Auskunft des Palm-Supports ist das Problem bekannt und man arbeitet an einer Lösung.

2 Antworten to “Probleme beim Palm Pre Update auf 1.4”

  1. mars sagt:

    also bei mir gings, aber ich hab es auch erst gestern probiert. vielleicht war der fehler da ja schon wieder behoben..

  2. David sagt:

    „Man arbeitet an einer Lösung“ – das ist aber schön. Leider kann das manchmal ziemlich lange dauern, bis diese Lösung dann erarbeitet ist. Gut, zum Glück komme ich auch gut ohne das Update klar, aber es nervt schon ganz schön. Ich habe es jetzt ein paar Tage nicht mehr versucht und lasse einfach erst einmal alles beim alten.

Einen Kommentar schreiben

Copyright by www.Handy-Blogg.de | Der Blog über Handy's