Neues aus der Handy und Mobilfunkwelt

Nokia N97 … naja

Scheint als habe Nokia mit seinen neuen Flagschiff eher einen Flop gelandet.

Zu dem ohnehin schon üblen Fehler mit der Abdeckung der Kamera scheint es noch eine Fehlfunktion im Zusammenhang mit dem Blitz zu geben, mit dem man sich auch schön die Bilder versauen kann.

Mehr dazu bei xonio, verbunden mit der Bitte sich dort in den Kommentaren zu verewigen sofern man die gleiche Erfahrung gemacht hat.

6 Antworten to “Nokia N97 … naja”

  1. Sven sagt:

    klar, kenne das. habe es zwar nicht, aber ein bekannter, der musste es unbedingt gleich haben, und jetzt ist er ziemlich enttäuscht^ daher immer wenigstens 3 monate warten :) sage ich^^

  2. Klaus sagt:

    Ich kanns nur weiterempfehlen. Es ist viel besser als die Vorgänger 95&96 und sieht auch viel besser aus. Ich habs mir direkt geholt und bin sehr zufrieden. ;)

  3. Also ich habe das N97 von Nokia auch getestet und hatte auch Probleme mit der Kamera. Ich habe es dann doch wieder umgetauscht. Schade eigentlich, weil mir das Handy sonst echt gut gefallen hat.

  4. Maria sagt:

    Hatte auch schon mal die Erfahrung mit Nokia gesammelt, allerdings ist das auch schon eine Weile her, war eines der ersten Handys von Nokia die ich mein eigen nennten konnte. Nicht immer, aber mittlerweile doch schon sehr oft, überzeugen mich die SE Handys mehr.

  5. Manu sagt:

    Kann mich der Meinung von Sven nur anschließen. Ich habe mittlerweile derart viele Reklamationen von Kunden, dass ich dieses Modell kaum noch “freiwillig” anbiete. Aber jeder muss erstmal haben, egal ob das Preis- Leistungsverhältnis stimmt…bei neuen Modellen sollte man – wie Sven schon sagte – mindestens 3 bis 6 Monate warten, bis die gröbsten Kinderkrankheiten beseitigt sind. Speziell bei solchen Hightech-Handys.

  6. Clara sagt:

    Ich wollte dieses Handy umbedingt haben, dann hab ich mich umentschieden und doch das Mini gewählt. Dank solcher Berichte, kann man einen Fehler weniger machen.Danke.

Einen Kommentar schreiben

Copyright by www.Handy-Blogg.de | Der Blog über Handy's