Neues aus der Handy und Mobilfunkwelt

LG Chocolate 2 – Video aufgetaucht

LG hat vor einigen Tagen den Verkaufsstart für die Neuauflage des LG Chocolate bekannt gegeben.

Nun ist auf YouTube ein anderthalbminütiges Präsentations-Video für ein LG BL 40 (BL kennzeichnet die Black-Label Serie) aufgetaucht. Die Herkunft des Videos ist nicht klar, allerdings fördert es es einige bisher nicht angekündigte Features zu Tage.

http://www.youtube.com/watch?v=fU8Ur_4K3z0

[via xonio]

5 Antworten to “LG Chocolate 2 – Video aufgetaucht”

  1. Schöner Berichtüber das LG Chocolate 2. Das Video wurde ja mittlerweile wieder entfernt.

    Wir haben auch etwas über das LG Chocolate 2 geschrieben. Bei Interesse einfach mal hier vorbeischauen.

  2. relojes sagt:

    Ein schönes handy mit Stil

  3. Maggy sagt:

    schade, das video wurde vom nutzer entfernt. ob da LG druck gemacht hat? :)

    das handy sieht auf jeden fall schön aus, wie man auch hier sieht:
    http://www.youtube.com/watch?v=Ooen0K38fAI

  4. Jose Carlos sagt:

    Super edles Handy, was genau meinem Stil entspricht

  5. Susanne sagt:

    Tolles Gerät, ich werde es wohl zu meiner anstehenden Vertragsverlängerung wählen. Weiss jemand ob es vielleicht auch andere Farben geben wird?

Einen Kommentar schreiben

Copyright by www.Handy-Blogg.de | Der Blog über Handy's