Neues aus der Handy und Mobilfunkwelt

Studie über Handy und Internet

Laut einer aktuellen Studie des Pew Internet & American Life Project stellte bei einer Studie fest, dass das Handy zu einer Verbesserung der Kommunikation innerhalb der Familie führt. Ein Viertel der befragten Erwachsenen sagte, dass sich die Familienmitglieder näher seien, als zu ihrer Jugend. Auch die Nutzung des Internets fördert die Kommunikation innerhalb der Familie.

Ein kleiner Tipp: Handys und Notebooks bekommen Sie kostenlos in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag in unserem Handyshop auf www.myhandyshop.com

6 Antworten to “Studie über Handy und Internet”

  1. myPrepaid24.de sagt:

    Der Kontakt innerhalb der Familie ist echt wichtig… v.a. mit den tausenden Discountprepaidtarifen, die es mittlerweilen auf dem Markt gibt kann man sehr günstig miteinander in Kontakt bleiben. Schaut ma bei *www.myPrepaid24.de* vorbei. da gibts ne gute Übersicht von Prepaidanbietern!

  2. Mobilfonieren sagt:

    Ob man dieser Studie glauben kann? Ich weiß es nicht. Nur weil ich ein Handy oder Internet habe, versteh ich mich doch nicht besser oder schlechter mit Familienmitglieder.

  3. alex sagt:

    Ja das Handy bringt meine Famili wirklich näher zusammen …weil ich z.b. meine mutter überall wo ich bin erreichen kann oder sie mich …. ich find das handy ist heutzutage von unserer gesselschaft garnicht mehr weg zu denken..

  4. Charles Mutze sagt:

    Wie geil! Und wenn wir alle DSL nutzen wird die Kommunikation noch besser? Also ich weiß nicht, das klingt wie Werbung…

  5. Dank Handy kann man jetzt öfters zuhause anrufen, da muss man dann an Weihnachten auch nicht mehr persöhnlich nach Hause kommen um die Familie zu sehen, MMS passt schon ;)

  6. oli sagt:

    Toller Blog , ein Thema fehlt aber noch Free SMS siehe Homepage ;)

Einen Kommentar schreiben

Copyright by www.Handy-Blogg.de | Der Blog über Handy's