Neues aus der Handy und Mobilfunkwelt

Sony Chef stellt Join Venture mit Ericsson in Frage

Gestern gab es bekanntes Marktforschungsunternehmen bekannt, dass Sony Ericsson unter den Top5 Mobiltelefonherstellern wohl einen Platz einbüßen wird und damit nur noch auf Platz 5 landen wird.

Ein großes Problem des Join Ventures sollen laut des Sony Chefs die fehlende Schlagfertigkeit sein, da immer Diskussionen und Verhandlungen geführt werden müssen. Eine klare Antwort gab der Sony Chef auf die Frage, ob es Sony Ericsson in 3 Jahren noch geben wird nicht. Er sagte sehr diplomatisch:

“Wir müssen wieder so zusammenarbeiten wie vor zwei Jahren. Oder das Joint Venture muss eine eigene Lösung finden.”

Ich persönlich bin großer Fan der Handys von Sony Ericsson und in unseren Handyshops laufen gerade die Modelle aus der Walkman- und Cyber-shot Serie sehr gut.

Einen Kommentar schreiben

Copyright by www.Handy-Blogg.de | Der Blog über Handy's