Neues aus der Handy und Mobilfunkwelt

E-Plus wächst weiter Dank Base und simyo

Vor einigen Jahren wurde E-plus wegen seines Strategiewechsels von den anderen Mobilfunkanbietern belächelt, nun zeigt sich immer mehr, dass E-plus goldrichtig gelegen hat.

Der Kundenbestand von E-plus ist von Januar 2008 um ca. 1 Millionen auf nun 16 Millionen Kunden gewachsen. Dabei sorgen gerade die Discount-Marken simyo und BASE für dieses hervorragende Wachstum.

[via golem.de | handykauftipps.de]

7 Antworten to “E-Plus wächst weiter Dank Base und simyo”

  1. tom sagt:

    Und da Simyo aufgekauft wurde kann E-Plus wegen der Durchleitungsgebühr demnächst den Preis bestimmen…

  2. peter wiesenstock sagt:

    das habe ich mir auch gedacht…

  3. Stefan sagt:

    Was leider zu Lasten der Netzqualität geht. Als e-Plus Dauerkunde habe ich schon bessere Zeiten erlebt in Sachen Empfang und Erreichbarkeit des Netzes. Besonders in Ballungsgebieten kommt das zum tragen.

  4. don sagt:

    Die Erreichbarkeit auf dem Lande ist auch immernoch verbesserungswürdig

  5. 007 sagt:

    In der Stadt ist die Erreichbarkeit OK, auf dem Lande leben weniger Menschen. Folge: Geringere Einnahmen, Ausbau uninteressant…

  6. simyo hat ganz guten Absatz momentan, kann ich derzeit gut beobachten!

Einen Kommentar schreiben

Copyright by www.Handy-Blogg.de | Der Blog über Handy's