Neues aus der Handy und Mobilfunkwelt

Samsung SGH-G800

Erst vor 2 Monaten ist das Samsung SGH-G600 mit 5,0 Megapixel-Kamera auf den deutschen Markt gekommen, in Korea steht nun schon der Nachfolger in den Startlöchern. Das Samsung SGH-G800 hat auch eine 5 Megapixel-Kamera, diese ist jedoch mit einem 3-fach optischen Zoom ausgestattet worden. Auch HSDPA ist jetzt in dem Handy verfügbar.Des Weiteren verfügt die Kamera über einen Xenon-Blitz, Autofokus, Makro- und Serienbildaufnahmen, Rote-Augen-Korrektur, Bildstabilisator und Gesichtserkennung. Dunkle Bildpartien soll die Kamera automatisch aufhellen können. Die Bilder und Videos können sich mithilfe einer vorinstallierten Software
anschließend sogar bearbeiten. Informationen zum Display liegen leider noch nicht vor.

Wie üblich sorgt ein Video- und Music-Player auch unterwegs für Unterhaltung. Mit dem integrierten HTML-Browser kann man dann auch im Netz surfen – leider aber nicht via Wlan. Das 101 x 51,1 x 18,8 mm große Handy ist in einem Metall-Gehäuse verpackt, Angaben zum Gewicht gibt es noch nicht.

Weitere Informationen werden wohl erst Ende Oktober bei der offiziellen Vorstellung in London folgen. Das Handy soll bereits im November schon in den Handel kommen, der Preis ist aber leider auch noch nicht bekannt.

[via golem.de]

1 Antwort to “Samsung SGH-G800”

  1. Ich bleibe lieber bei meinem SGH-U700, für mich immer noch das geilste Handy :)

Einen Kommentar schreiben

Copyright by www.Handy-Blogg.de | Der Blog über Handy's