Neues aus der Handy und Mobilfunkwelt

Bluetooth-Headset – Jabra BT2020

Das neue Jabra Bluetooth-Headset kommt im sogenannten “behind-the-ear”-Design und soll kleiner und ergonomischer als all seine Vorgänger sein. Es misst 46 x 9 x 82 mm und wiegt mit Akku nur 16 Gramm. Der Akku hält mit einer Aufladung bis zu 15 Tage im Stand-by-Modus bzw. ein bis zu 8 Stunden langes Dauergespräch durch. Über den Bluetooth-, Batterie- und Ladestatus informiert eine dezent leuchtende LED-Anzeige am Headset.Ausgeliefert wird das BT2020 mit 2 verschieden großen MiniGels, sodass eine optimale Passgenauigkeit auch bei verschieden großen Ohren gewährleistet werden kann. Die Elektronik des Headsets wird ganz bewusst hinter der Ohrmuschel platziert, weil das den Tragekomfort verbessern soll.

Das Jabra BT2020 unterstützt Bluetooth 2.0 mit EDR (Enhanced Data Rate) und und eSCO (Extended Synchronouse Connections Oriented), das verspricht eine gute Klangqualität. Das Headset verbindet sich automatisch mit dem Handy, bedient werden kann das BT2020 über 3 leicht zu fühlende Tasten.

Ab sofort ist das Jabra BT2020 für ca. 39,90 € im Handel erhältlich.

[via golem.de]

Einen Kommentar schreiben

Copyright by www.Handy-Blogg.de | Der Blog über Handy's