Neues aus der Handy und Mobilfunkwelt

Soundblade iMT521 von Altec Lansing

Die Firma Altec Lansing hat einen nur 1 Zoll (2,54 cm) flachen Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt. Dieser Lautsprecher soll nach Herstellerangaben mit jedem Bluetooth 2.0 kompatiblen Gerät verbunden werden können.Für Stereo-Ton sorgen die beiden 2 Zoll große Lautsprecher, des weiteren befinden sich oben auf dem Gerät einige Tastenfelder, um bspw. die Lautstärke zu regeln, die Wiedergabe zu pausieren oder innerhalb der Songs zu navigieren.

Sie können den Soundblade in Verbindung mit einem Handy aber auch als Freisprecheinrichtung nutzen, dafür wurde ein Mikrofon eingebaut. Energie bezieht das Gerät über Batterien bzw. einem Netzteil. Die genauen Abmessungen sind 15,6 x 28,26 x 2,54 cm.

Ob und wann dieser Bluetooth-Lautsprecher nach Europa kommt, ist bisher nicht bekannt. In den USA soll er ab November 2007 für ca. 130 $ erhältlich sein.

[via golem.de]

3 Antworten to “Soundblade iMT521 von Altec Lansing”

  1. Nils sagt:

    Sehr cool, genau sowas brauch ich für mein W950i.. werd ich mir importieren wenns hier nicht rauskommt..

  2. Thomas sagt:

    … sicher ein cooles Teil, aber der Preis ist ja auch nicht ganz ohne.

  3. Pat sagt:

    Feine Sache! Endlich kann man seine MP3s nich nur über den Kopfhörer genießen. Leider sind 130$ ein wenig zu teuer meiner Meinung nach.

Einen Kommentar schreiben

Copyright by www.Handy-Blogg.de | Der Blog über Handy's