Neues aus der Handy und Mobilfunkwelt

3 neue Samsung Handys im Handel

Ab sofort sind 3 neue Handys von Samsung zu haben, darunter ein Einsteiger-Handy und 2 Mittelklasse-Handys. Ich fange mal mit dem günstigsten Handy an, es ist das Samsung SGH-C170. Dieses Gerät beschränkt sich auf die Grundfunktionen wie telefonieren, SMS schreiben und Organizer, genau das Richtige für alle, die auf die unzähligen Funktionen verzichten können und nicht so viel Geld ausgeben wollen. Es misst 105 x 42 x 8,9 mm und wiegt 67 Gramm. Das Display kann bis zu 65.536 Farben darstellen und hat eine Auflösung von 128 x 128 Pixeln. Aber auch mit diesem vergleichsweise einfachen Gerät ist ein UKW-Radio integriert, sodass Sie auch unterwegs nicht auf Musik verzichten müssen. Sogar die Diebstahlsicherung uTrack wurde integriert, sobald das Handy mit einer fremden Sim-Karte benutzt wird, erhält der Benutzer eine SMS mit der IMEI-Nummer des Handys und der Rufnummer der neuen Sim-Karte. Die Stand-by-Zeit wurde mit bis zu 9 Tage angegeben und die Gesprächszeit mit 2,25 Stunden. Das DualBand-Handy soll für 89,00 € ohne Vertrag zu haben sein.

Das Samsung SGH-E210 ist ein Klapp-Handy und wurde mit einer 1,3 Megapixel-Kamera, MP3-Player, UKW-Radio und Organizer ausgestattet. Das TriBand-Handy hat einen 17 MByte großen internen Speicher, der auch noch über eine MicroSD-Card erweitert werden kann. Das Display des Handy ist 2,0 Zoll groß und zeigt bis zu 262.144 Farben an.

Ein integrierter Wap 2.0 Browser ermöglicht auch unterwegs das Surfen. Und der Music-Player kann sogar per OMA Digital Rights Management geschützte Dateien abspielen. Die Maße wurden mit 91 x 45 x 18 mm und das Gewicht mit 89 Gramm angegeben. Bis zu 3,5 Stunden können Sie mit dem SGH-E210 telefonieren, Stand-by soll es bis zu 9 Tage durch halten.

Das Samsung SGH-J600 ist ein Slider-Handy und verfügt über ein Touchpad und ein 1,9 Zoll großes Display, das bis zu 65.536 Farben darstellen kann. In Sachen MP3-Player, Kamera, UKW-Radio, Speicher und Organizer ist es genauso ausgestattet wie das SGH-E210.Die Abmessungen sind mit 98 x 45 x 15 mm etwas größer, auch das Gewicht ist mit 99 Gramm etwas höher. Die Akkulaufzeiten sind dafür auch etwas besser, für ein Dauergespräch stehen 4,5 Stunden zur Verfügung und im Ruhemodus kann es bis zu 12,5 Stunden bewältigen.

[via golem.de]

Einen Kommentar schreiben

Copyright by www.Handy-Blogg.de | Der Blog über Handy's